Von 15. bis 19. Juni verbrachten die 4. Klassen ihre Sommersportwoche in Sekirn am Wörthersee. Bei traumhaftem Wetter und bester Stimmung standen zahlreiche sportliche Aktivitäten, wie das Windsurfen und das Tennisspielen, auf dem Programm, bei denen die Schülerinnen und Schüler ihr Können unter Beweis stellen konnten.
Ein weiterer Höhepunkt der Woche war der Ausflug zum Pyramidenkogel, von dem aus sich ein beeindruckender Blick über den Wörthersee bot. Für viel Spaß und gute Laune sorgten außerdem das Speed-Dating, wo die Mädels in Burschenrollen und umgekehrt schlüpften, sowie das gemeinsame Lagerfeuer mit anschließender Disco.
Die Sommersportwoche war ein gelungener Abschluss eines ereignisreichen Schuljahres. Gleichzeitig wurde vielen bewusst, dass sich mit dem Ende der Mittelschulzeit auch ein wichtiger Lebensabschnitt dem Ende zuneigt. Umso schöner war es, diese gemeinsame Woche voller Erlebnisse, Freundschaften und unvergesslicher Momente miteinander verbringen zu können.


















































































































































