Jahresbericht 2019/20

Digitaler, naturwissenschaftlicher Schwerpunkt startet in diesem Schuljahr!

Nachdem das letzte Schuljahr mit dem neuen Schulgebäude und der fulminanten Eröffnungsfeier sehr aufregend und spannend war, dachten wir, dass das heurige Schuljahr ein ruhigeres wird. Mit der Einführung der iPads und der Entwicklung des NAWI-Schwerpunkts stellten wir im ersten Semester die Weichen für die Zukunft.

Doch das ruhige Schuljahr wurde im März durch den Corona-Virus und des Lockdowns drastisch unterbrochen. Doch auch diese Herausforderung konnte die Schule gemeinsam mit den Eltern, Erziehungsberechtigten und Schülerinnen und Schülern meistern. Lesen Sie hier, was sonst noch in diesem Schuljahr passiert ist.