Jahresbericht 2019/20

Jahresbericht 2019/20

Digitaler, naturwissenschaftlicher Schwerpunkt startet in diesem Schuljahr!

 

Nachdem das letzte Schuljahr mit dem neuen Schulgebäude und der fulminanten Eröffnungsfeier sehr aufregend und spannend war, dachten wir, dass das heurige Schuljahr ein ruhigeres wird. Mit der Einführung der iPads und der Entwicklung des NAWI-Schwerpunkts stellten wir im ersten Semester die Weichen für die Zukunft.

Doch das ruhige Schuljahr wurde im März durch den Corona-Virus und des Lockdowns drastisch unterbrochen. Doch auch diese Herausforderung konnte die Schule gemeinsam mit den Eltern, Erziehungsberechtigten und Schülerinnen und Schülern meistern. Lesen Sie hier, was sonst noch in diesem Schuljahr passiert ist.



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner