Jahresbericht 2018/19

Stimmungsvolle Eröffnungsfeier mit „Statement für die Mittelschule“

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
(Albert Einstein)

Verschiedene Denkweisen“ haben unser Projekt „Schule neu“ zum dem gemacht, was es heute ist. Schüler*innen, Lehrer*innen, Eltern, Schulerhalter, Politik und Professionisten haben es miteinander „geschafft“.

Unter einem guten Stern stand die historische Eröffnungsfeier des neuen Schulgebäudes am 28. April 2019. Viele Ehrengäste und ein tolles Programm machten die Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis. 600 Besucher erwiesen dem neuen und gleichzeitig 120 Jahre alten Gebäude die Ehre.