Der perfekte Abschluss der 1. Klasse

Der perfekte Abschluss der 1. Klasse

Die Klassen 1a und 1b verbrachten gemeinsam drei spannende Tage in Schladming. Untergebracht waren wir im JUFA Schladming, wo sich die Schüler:innen und Lehrer:innen rundum wohlfühlten. Besonders das leckere und abwechslungsreiche Essen sorgte täglich für gute Laune.

Obwohl das Wetter nicht immer perfekt war und es zeitweise regnete, ließen wir uns die Stimmung nicht verderben. Ganz nach dem Motto „Schlechtes Wetter, gute Stimmung“ genossen wir die gemeinsame Zeit und machten das Beste aus jedem Tag.

Ein besonderes Highlight war die Wanderung auf die Planai. Trotz der wechselhaften Bedingungen und sogar Schnee, konnten wir die beeindruckende Berglandschaft erleben und viele schöne Erinnerungen sammeln.

Für Spaß und Entspannung sorgte außerdem der Besuch im Hallenbad, wo wir uns nach den Aktivitäten austoben und erholen konnten.

Die drei Tage in Schladming waren für die 1a und 1b eine tolle Gelegenheit, die Klassengemeinschaft zu stärken, neue Erfahrungen zu sammeln und gemeinsam viele schöne Momente zu erleben. Wir werden uns noch lange gerne an diese Reise erinnern.



Menüplan der Woche

img_menuplan

Mittelschule KW 24 2026MenüMittelschule KW 26 2024

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner