Weil i wü‘, Skifoan!

Zu ihrer Wintersportwoche brachen vergangene Woche die beiden dritten Klassen, begleitet von Fr. Fachlehrerin Döller und Steinacher und von Hrn. Fachlehrer Gruber, nach Rohrmoos/Schladming auf, um dort ihre Skikünste zu verbessern.

Planai, Hochwurzen, Hauser Kaibling oder Reiteralm – das Pistenangebot im Ennstal lässt keine Wünsche offen und so genossen die Schüler:innen ihre Woche bei immer winterlicher werdender Landschaft.

Doch auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen! Standen am ersten Abend die Pistenregeln, erklärt von Crazy Joe und Selfie Andy, auf der Tagesordnung, so folgten im Laufe der Woche ein Kino- und Spieleabend bzw. das Nachtrodeln auf der Hochwurzen. Am Donnerstag wurde standesgemäß eine Kids-Apres-Ski-Party abgehalten, wo die Kids ihre letzten Kräfte mobilisieren und kräftig shaken konnten.

Mit einem lächelnden und einem müden Auge kamen die Schüler:innen am Freitag in der Schule an und werden sicherlich noch lange an dieses gemeinsame Erlebnis zurückdenken.