Volleyball-Girls legen los!

In der vergangenen Woche starteten unsere Volleyball-Mädls richtig durch.

Die Mädchen der 3. und 4. Klasse zeigten gegen starke Gegnerinnen aus dem BG Zehnergasse und der Mittelschule Schöllerstraße starke Leistungen und durften sich über einen Sieg gegen die B-Mannschaft der Zehnergasse freuen. Gegen die anderen Gegnerinnen setzte es knappe Niederlagen, Kampfgeist und Spielfreude waren aber in beiden Matches zu erkennen.
Kader: Lynn Rößler, Victoria Grabner (beide 3a), Sara Weinzettl, Johanna Eder (beide 4a), Kathrin Supper, Miriam Gruber, Tanja Pichler (alle 4b)

Die Girls der 1. und 2. Klassen konnten sich in ihrer Gruppe gegen die Mittelschule Hochneukirchen bzw. das St. Christiana Frohsdorf durchsetzen und stehen nach der ersten Runde an der Spitze der Tabelle. Die Mädchen zeigten sehr ansprechende Leistungen und waren von Fr. Fachlehrerin Döller und Hrn. Fachlehrer Baumgartner bestens auf die gegnerischen Mannschaften eingestellt worden.
Kader: Katy Caba, Hannah Fragner (beide 2a), Cara Cindori, Sophia Poschauko, Johanna Weninger, Salome Miletzky (alle 2b)