Torreigen für unsere Kicker

Ein herrlicher Herbsttag war der 05. Oktober, an dem mehrere Spiele der Schülerliga U 13 in Kirchberg stattfanden.

Folgende Schulen nahmen teil:

• MS Aspang
  • MS Zöbern
  • Gymnasium Sachsenbrunn
  • MS Kirchberg

Unser Kader bestand an diesem Tag aus folgenden Schülern:

• Tor: Michael Binder
  • Verteidigung: Michael Faustmann, Jonas Prenner, Philipp Steinbauer
  • Mittelfeld: Fabian Gruber, Patrick Leopold, Emil Mikocki, Noel Salek, Benni Strobl
  • Sturm: Nico Kager, Raphael Laaber

Das erste Spiel bestritten unsere Kicker gegen die Mannschaft der MS Aspang. Hier war es von Beginn an eine klare Angelegenheit und es konnte ein Sieg (5:0) eingefahren werden.

Diese großartige Leistung wurde im zweiten Match sogar überboten. Im Spiel gegen die Schüler aus Sachenbrunn gewannen unsere Burschen 7:0!

Auch im dritten Spiel war Dominanz unserer Mannschaft zu sehen. Beflügelt von den bisherigen tollen Ergebnissen konnte auch gegen die MS Zöbern ein 5:0 Sieg erzielt werden.

Am Ende des Spieltages zeigte das Ergebnis ein unvorstellbares Torverhältnis mit 17:0! Bravo!

Mit ihrer Trainerin Michaela Moser erreichten unsere Burschen somit den 1. Platz und weitere Spiele folgen im Frühjahr 2023 (Oberes Play-Off) .

Am 05.12. ist unsere Mannschaft wieder im Einsatz – beim Futsalturnier in der Mehrzweckhalle in Ternitz.