Spitzenplatzierungen im Cross Country

Bei teils heftigem Regen ging die diesjährige Cross-Country-Bezirksmeisterschaft in Ternitz über die Bühne. Unsere Schüler:innen konnten trotz dieser widrigen Bedingungen Spitzenleistungen zeigen, besonders die zwei Burschenmannschaften der 1. und 2. Klassen schnitten mit einem 2. und einem 3. Platz in der Teamwertung hervorragend ab.

1. und 2. Klassen
Mädls: Marie Tauchner, Kerstin Pichlbauer (beide 2b), Cara Cindori (1b), Katelynn Caba (1a)
Burschen 1: Michael Faustmann, Fabian Gruber (beide 2b), Matthias Bachler (1a), Patrick Leopold (1b)
Burschen 2: Noel Salek (2b), Leon Bindhofer, Nico Kager (beide 1a), Lukas Steinbauer (1b)

3. und 4. Klassen
Mädls: Marie Kronaus (4a), Lisa Rennhofer (4b), Sara Weinzettl (3a), Miriam Gruber (3b)
Burschen: Philipp Steinbauer, Bruno Hasler, Peter Scherbichler (3a), Emil Mikocki (2b)

Insgesamt konnte der 3. Platz in der Schulwertung errungen werden. Wir gratulieren!

HIER finden Sie die Ergebnisse zum Nachlesen!