Plausch am Adventmarkt

Plausch am Adventmarkt

Als krönender Abschluss der Adventszeit in der Mittelschule Kirchberg veranstaltete die 4B gemeinsam mit Frau Fachlehrer Döller eine Schulversammlung, an die wir alle noch lange zurückdenken werden.

Die Aula wurde Schauplatz eines richtigen Adventmarktes. Von Zuckerwatte bis Punsch war alles mit dabei!

Die 4B präsentierte die Highlights der letzten Wochen mit flotten und witzigen Unterhaltungen untereinander und auch mit Lehrerinnen und Lehrern. Musikalische Beiträge, ein Tanz der Mädchen der 4.Klassen, die Erfolge in Volleyball und Fußball, Geburtstagskinder,…alles wurde wertgeschätzt und gefeiert.

Bevor wir endgültig in die Weihnachtsferien starteten, ließen die Schülerinnen und Schüler mit ihren Klassenvorständen die letzten Schulstunden in der Klasse noch besinnlich ausklingen. Der Gottesdienst rundete unseren Weihnachtstag in der Mittelschule noch perfekt ab.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2024!



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner