Gesunde Jause der 3B

Gesunde Jause der 3B

Gesunde Jause der 3B

 

In den letzten Wochen hat uns unser Adventkalender viel Freude bereitet. Zahlreiche Beiträge – musikalisch, kreativ, originell, lustig,…konnten wir bewundern. Danke für euren tollen Einsatz.

Ein Highlight war sicher auch die Idee der 3B eine Gesunde Jause für alle Schülerinnen und Schüler vorzubereiten. Am Vortag wurde zu Hause schon Brot gebacken und Aufstriche wurden vorbereitet. In der großen Pause konnte sich dann jeder Schüler und jede Schülerin ein gratis Aufstrichbrot abholen.

Danke an die 3B und auch an alle Eltern der 3B für die Unterstützung.

 



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner