2. Spieltag der Volleyballerinnen

Der 2. Spieltag unserer U15 und unserer U13-Volleyballerinnen stieg in der Krumbacher Sporthalle.

Die Mädls der U13 feierten im ersten Spiel gegen die Sta. Christiana Frohsdorf einen klaren Sieg, danach folgte ein heißer Fight gegen die Mädls aus Hochneukirchen. Das Spiel ging hin und her und endete am Schluss mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Nach wie vor lacht unsere Mannschaft in diesem Bewerb von der Tabellenspitze.

Die großen Girls der U15 konnten dieses Mal nicht ihre Leistung abrufen. Leider setzte es gegen die beiden Mannschaften des Gymnasiums Zehnergasse und die Mittelschule Schöllerstraße drei Niederlagen. Trotzdem waren es lehrreiche Matches, aus denen man einiges für die Zukunft mitnehmen kann.