Workshops mit der HTL Pinkafeld

Workshops mit der HTL Pinkafeld

Zu insgesamt drei Workshops wurden die Schüler:innen der 3. Klassen von der HTL Pinkafeld eingeladen. Dabei standen spannende Themen wie Wasserstoffproduktion, ökologischer Fußabdruck und nachhaltige Gebäudetechnologien auf dem Programm.

Die Kooperation mit der HTL Pinkafeld – Zweig Gebäudetechnik war und wird in Zukunft ein voller Erfolg sein, da die Kinder von den Lehrer:innen sehr gut informiert und spannende Versuche durchgeführt wurden. Wir freuen uns schon auf weitere Projekte mit unserer MINT-Partnerschule.



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner