Wandertag in der letzten Schulwoche

Wandertag in der letzten Schulwoche

Es wäre keine letzte Schulwoche, wenn es nicht den traditionellen Wandertag am Mittwoch geben würde.

So ging es für die beiden ersten Klassen mit dem Rad Richtung Trattenbach zu den Fischteichen, wo ein eiskaltes Eis auf die Schülerinnen und Schüler wartete.

Die beiden zweiten Klassen fuhren mit dem Linienbus nach Unternberg, wo im Motorikpark nach Herzenslust gesprungen, geklettert und getobt wurde.

Für die dritten Klassen wartete ebenfalls bereits das Rad auf die Schülerinnen und Schüler, jedoch ging es in die andere Richtung – die Bäckerei Koll in Grimmenstein stand auf dem Programm. Da durfte natürlich auch ein Eis nicht fehlen!

Die kommenden Absolventinnen und Absolventen starteten vom Kummerbauer Stadl weg und gingen über die Schanzkapelle nach Otterthal. Von dort ging es mit dem Bus zurück zur Schule.



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner