Volleyball-Burschen mit Heimsieg!

DSCN8199

Volleyball-Burschen mit Heimsieg!

Am 18. Februar ging es für die Neuen Mittelschulen Grünbach, Neunkirchen/Augasse, Neunkirchen/Schöllerstraße und Kirchberg um den Bezirksmeistertitel im Volleyball. Austragungsort war der neue Kirchberger Turnsaal.

In zwei Vorrundengruppen wurden die Plätze für die Halbfinali ausgespielt. Danach ging es für die siegreichen Teams um den Bezirksmeistertitel im Burschen-Volleyball.

Die Mannschaft Kirchberg 1 konnte sich dabei gegen alle Mannschaften aus der NMS Neunkirchen Augasse, NMS Neunkirchen Schöllerstraße und NMS Grünbach durchsetzen. In einem spannenden Finale ging es gegen die Grünbacher Jungs, die in die Knie gezwungen werden konnten.

Ein herzliches Dankeschön gebührt auch der Sparkasse Neunkirchen, die die Pokale für die Mannschaften sponserte und den Schul-Volleyball im Bezirk immer tatkräftig unterstützt. Vielen Dank dafür!



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)