Unsere Volleyball-Girls trumpfen auf!

DSCN8140

Unsere Volleyball-Girls trumpfen auf!

Am vergangenen Mittwoch ging es für unsere Volleyball-Schülerligamannschaft um alles. Die besten vier Mannschaften der Bezirke Neunkirchen, Wr. Neustadt Stadt und Wr. Neustadt Land spielten sich den Sieger der diesjährigen Meisterschaft aus.

Bei den Duellen gegen das Gymnasium Zehnergasse, die Sportmittelschule Ternitz bzw. die Mittelschule Neunkirchen ging es heiß her, aber unsere Mädls konnten sich mit dem herausragenden dritten Platz für eine ausgezeichnete Hallensaison belohnen.

Wir gratulieren!



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)