Toller Erfolg für unsere Beach-Rookies

Toller Erfolg für unsere Beach-Rookies

Für die Schüler:innen der 1. und 2. Klassen gab es am Montag, dem 23. Mai 2022, tolle Erfolge am Beachvolleyball-Court in Ternitz zu feiern.

Die Mädls-Mannschaft 1, bestehend aus Tanja Pichler (2b), Miriam Gruber (2b) und Lynn Rößler (1a), konnten durch ihren 3. Platz das Ticket fürs Landesfinale in Tulln lösen. Auch die anderen Girls (Anna Morgenbesser, Sophie Spreitzgrabner, Alexandra Riegler – alle 1b, Viktoria Löber 1a) schlugen sich bei ihrem ersten Beach-Turnier hervorragend.

Bei den Burschen gab es gleich zwei Stockerlplätze zu feiern. Jonas Spreitzgrabner, Valentin Weiner und Philipp Sinabel (alle 2b) sicherten sich den ausgezeichneten zweiten Platz, knapp vor der zweiten Burschenmannschaft (Bastian Jansohn 1a, Michael Faustmann 1b, Michael Binder 2b). Auch das dritte Team mit Stefan Tauchner (1a), Yuro Dzhawa (1b), Thomas Zenz (2a) und Theodor Königshofer (2b) konnte mit erstklassigen Ballwechsel überzeugen. Damit qualifizierten sich auch die beiden erfolgreichen Burschenmannschaften für das kommende Landesfinale.

Wir freuen uns bereits auf die Landesmeisterschaft, die Anfang Juni in Tulln stattfinden wird, und auf die Leistung der Youngsters.

 



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)