Tag 2 beim Landesfinale BVB – U2

Am 6.6.23 waren unsere 3. und 4. Klasse BVB Spieler:innen beim Landesfinale im Tullner Aubad im Einsatz, da sie souverän das Vorrundenturnier in Ternitz gewinnen konnten. 

Lisa und Julia (mit Ersatzspierlerin Marie) als Mädchenteam, 

Miriam und Valentin als Mixedteam und 

Jonas und Philipp (mit Ersatzspieler Bastian) als Burschenteam 

traten für unsere Schule an.

In der Vorrunde als Kirchberger Schulteam trafen wir auf die MS Gars am Kamp und auf die SMS Zwettl. 

Die erste Begegnung gegen Gars am Kamp konnten unsere Spieler:innen für sich entscheiden, gegen die Zwettler waren wir leider chancenlos. 

Als Gruppenzweiter mussten wir dann im Achterraster leider wieder gegen die Zwettler spielen. Beim zweiten Aufeinandertreffen ging es im Mixed- und im Mädchenteam eng her. Letztendlich setzten sich aber wieder die Waldviertler durch. 

So beendeten wir die Landesmeisterschaft auf dem sehr guten 5. Platz! Gratulation an alle! 

Ein wohlverdientes Eis und ein Sprung in den wunderschönen See des Tullner Aubades rundeten den gelungenen Tag ab. 

 



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner