Swim4more!

Unter diesem Motto standen die Schwimm- und Actiontage der 1. Klassen vom 21. bis 23. Juni. Das Kirchberger Freibad war der ideale Platz, um die entfallene Schwimmwoche in diesem Rahmen nachzuholen. Bei optimalen Wassertemperaturen wurde geschwommen, gerettet, gerutscht und am Schlusstag mit einer „Airtrack“-Bahn ins kühle Nass „geslidet“.

Zum krönenden Abschluss wurde im Schulhof der neue Griller angeworfen und alle Kids mit Würstel und Getränke versorgt.

Aber sehen Sie selbst, nicht nur die Schülerinnen und Schülern hatten während dieser drei Tage ihren Spaß, sondern auch die Lehrerinnen und Lehrern genossen diese Action mit ihren Klassen!

 



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner