Swim & Fun!

Für die Schüler:innen der ersten Klassen stand in der Woche von 07. bis 11. November die Schwimmwoche im Allwetterbad Pinkafeld auf dem Programm.

Neben dem Üben und Festigen der richtigen Schwimmtechnik konnte auch das Dauerschwimmen, Tieftauchen, Retten und Bergen geübt werden. All dies sind Voraussetzungen, um die begehrten Schwimmabzeichen erfolgreich absolvieren zu können. Aber auch der Spaß kam im Laufe der Woche nicht zu kurz. So wurde die beliebte Rutsche im Pinkafelder Hallenbad ausgiebig getestet, und auch die Staffelspiele mit Luftmatratze und Co. sorgten für einen gut gelaunten und ausgelassenen Wochenausklang am Freitag.

Nach diesen fünf Schwimmtagen war die Müdigkeit einigen Kindern im wahrsten Sinne des Wortes „ins Gesicht geschrieben“ und so kam das Wochenende gerade recht. Trotzdem genossen alle Kinder die Schwimmtage und auf ihre gezeigten Leistungen und ihren Fleiß können sie alle stolz sein.



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner