Spooky, Spooky…HALLOWEEN

Spooky, Spooky…HALLOWEEN

Am heutigen Dienstag fand im Rahmen des Englischunterrichts für die 2.& 3.Klassen ein offenes Lernen zum Thema „Halloween“ statt. Die Schülerinnen und Schüler konnten zwischen verschiedenen spielerischen, kreativen und lerninhaltlichen Stationen wählen und sich in den Klassenräumen der 2A und 2B sowie 3A und 3B frei bewegen.

Die Highlights waren sicher die Spiele „Apple bobbing“ und „Spider race“. Wobei der ein oder andere etwas nass wurde und das „Spider race“ am Ende richtig für Spannung sorgte.

Unsere Schülerinnen und Schüler zeigten auch ihre kreative Seite und waren fleißig am Basteln und Malen.

Ein besonderer Dank gilt der Firma Köck für die Spende der Äpfel.



Menüplan der Woche

img_menuplan

Mittelschule KW 26 2024

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner