SoSpoWo in Flattach

SoSpoWo in Flattach

Die 4. Klassen verbrachten die Woche vom 16.-20. Mai in Flattach im Mölltal. Dabei stand Spiel, Spaß und Action ganz oben auf dem Programm.

Während der gesamten Woche lernten die Jugendlichen viele neue Sportarten wie „Soap Football“ oder Bogenschießen kennen, es stand aber auch das Wort „Teambuilding“ an oberster Stelle. So musste gemeinsam eine Wand erklommen werden oder es wurden die Kräfte beim Seilziehen gemessen. Ebenfalls konnte sich das Abendprogramm sehen lassen – Lagerfeuer und eine Disco waren dabei die Höhepunkte einer ereignisreichen Woche.

Diese Sommersportwoche bildete den Abschluss der Schulsportwochen der 4. Klassen, da sich nicht nur das Schuljahr bald zu Ende neigen wird, sondern auch die Zeit an der Mittelschule Kirchberg am Wechsel für die 37 Schüler:innen in Kürze vorbei sein wird.



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)