Schulversammlung

Schulversammlung

Am letzten Tag vor den Osterferien fand die erste Schulversammlung seit ewiger Zeit wieder statt.

Es gab zahlreiche Programmpunkte: So wurde die Siegerehrung des Lauffestes vom Herbst durchgeführt, wo sich die 2a-Klasse knapp vor der 1b-Klasse durchsetzen konnte. Als Gutschein erhielt die Klasse einen Ausflug zu Werner Barta und seinem „Natur macht Sinn“-Team nach Wartmannstetten.

Außerdem wurde die Maskenprämierung des Faschingsdienstages durchgeführt – hier konnte nochmals Hans Petutschnig als Gastkabarettist begrüßt werden.

Weiters wurde über das laufende Volleyball-Schülerligaturnier berichtet und es konnte eine zufriedene Zwischenbilanz gezogen werden.

Auch Jakob Stranz wurde vor den Vorhang geholt – er gewann im Rahmen eines Physik-Wettbewerbs, wo es galt, jeden Tag in der Adventzeit einen Versuch durchzuführen.

Wir hoffen, noch einige Schulversammlungen bis zum Schuljahresende durchführen zu können, um über die Ausflüge und Erfolge unserer Schüler:innen berichten zu können.



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner