Schulversammlung

Die 4a-Klasse veranstaltete am vergangenen Freitag die erste Schulversammlung. Dabei wurden die hervorragenden Leistungen beim Cross-Country bzw. bei der Schwimmwoche hervorgehoben. Im Zuge dessen konnten die Schüler:innen ihre erworbenen Schwimmausweise in Empfang nehmen.

Außerdem wurden die BO-Tage nochmals besprochen sowie die neuen Team-Trikots der Volleyballer-Burschen vorgestellt, die Jonas Spreitzgrabner in Eigeninitiative entworfen hat.

Die nächste Schulversammlung wird ganz im Zeichen von Weihnachten stehen, findet sie doch am 22. Dezember statt.