Schulgebäude in 90 Sekunden geräumt

Die jährliche Räumungsübung unserer Schule verlief zur vollsten Zufriedenheit. Im Beisein des Kommandanten der Feuerwehr Kirchberg, Harald Hollendohner, wurde die Schule den Fluchtwegen entsprechend verlassen.

Die Alarmierung war im ganzen Gebäude sehr gut hörbar und es kam zu keinen „Staus“ beim Rausgehen. Die Anwesenheit am Sammelplatz wurde festgestellt und die Schüler*innen konnten rasch wieder in den Unterricht zurückkehren.



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner