Lauffest 2022

Der letzte Tag vor den Herbstferien bescherte den Schüler:innen beim diesjährigen Lauffest ein Traumwetter.

Auf dem Programm standen der traditionelle Cooper-Test, ein zwölfminütiger Dauerlauf, und ein Sterne-Orientierungslauf, bei dem es darum ging, innerhalb von vier Minuten so viele Posten wie möglich zu erreichen. Die Kids waren mit Eifer und Ehrgeiz dabei und genossen neben der sportlichen Anstrengung den goldenen Oktobertag. Bei Wurstsemmel und Aufstrichbroten bzw. einem Durstlöscher konnte auch bei den anderen Klassen mitgefiebert und angefeuert werden.

Wir wünschen unseren Schüler:innen und den Eltern wunderschöne Herbstferien und das Team der Mittelschule Kirchberg am Wechsel freut sich auf den Start am 3. November!



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner