Heimspiel beim Rookies-Cup

Am 7. März trafen sich 17 Teams zur Austragung des Rookies-Cups der Bezirke Wr. Neustadt und Neunkirchen in der Mittelschule in Kirchberg am Wechsel.

Einen ganzen Tag lang wurde von den „kleinen“ Volleyballern:innen um jeden Punkt gefightet und man konnte erkennen, dass die Zukunft in allen teilnehmenden Schulen gesichert ist.

Bei den Mädchen setzte sich das BG/BRG Zehnergasse durch und siegte in einem spannenden Finale gegen die Girls von der Musikmittelschule Schöllerstraße aus Neunkirchen. Dahinter belegten die Medienmittelschule Augasse Neunkirchen, die Mittelschule Kirchberg am Wechsel und die MS Hochneukirchen die weiteren Plätze.

Aber auch die jungen Herren durften erstmals Turnierluft schnuppern und sechs Mannschaften stellten sich der Herausforderung. In einem tollen Finalspiel konnten sich auch hier die Burschen vom Gymnasium Zehnergasse in Wr. Neustadt durchsetzen. Den Heimvorteil konnten die Boys aus Kirchberg nutzen und belegten den zweiten Platz. Das Spiel um Platz drei war ein schulinternes Duell der beiden Mannschaften der MS Schoellerstraße aus Neunkirchen. 

Für unsere Mädchenmannschaft geht es am 22. März weiter zum Regionsfinale NÖ Süd nach Neunkirchen.  

Besten Dank an die Sparkassa Neunkirchen, die sich wie immer mit einer Pokalspende einstellte. 

  

  Mädchen    Burschen 
1.  BG WN Zehnergasse 1  1.  BG WN Zehnergasse 1 
2.  MS NK Schoellerstraße 1  2.  MS Kirchberg/ Wechsel 1 
3.  MS NK Augasse 1  3.  MS Schoellerstraße 1 
4.  BG WN Zehnergasse 2  4.  MS Schoellerstraße 2 
5.  MS Kirchberg/Wechsel 1  5.  BG WN Zehnergasse 2 
6.  MS NK Augasse 2  6.  MS Kirchberg/ Wechsel 2 
7.  MS NK Schoellerstraße 2     
8.  MS NK Schoellerstraße 3     
9.  MS Hochneukirchen     
10.  MS Kirchberg/ Wechsel 2     
11.  MS NK Augasse 3     

 

Mädchen Team 1: Lynn Rössler, Cara Cindori, Sophia Poschauko, Viktoria Löber 

Mädchen Team 2: Hannah Fragner, Salome Miletzky, Luise Hromadka, Elena Windstey 

Burschen Team 1: Bastian Jansohn, Matthias Bachler, Michael Gruber 

Burschen Team 2: Strebinger Christoph, Stefan Tauchner, Nico Dissauer, Lukas Gheju 

Leider erkrankt: Erik Andras, Marco Kernegger, Lea Schmahel und Johanna Weninger 



Menüplan der Woche

img_menuplan

Mittelschule KW 26 2024

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner