Futsal Vorrunde zur Landesmeisterschaft (Viertelfinale)

Am 25.01. waren unsere U13-Fußballer wieder im Einsatz und spielten in Krumbach, um den Einzug zur Landesmeisterschaft.

Gruppe A: Wienerwaldgymnasium, MS Wiesmath, SMS Wiener Neustadt, MS Kirchberg

Gruppe B: BG Perchtoldsdorf, BG Schwechat, MS Kirchschlag, Don Bosco Unterwaltersdorf

In einer schwierigen Gruppe mit starken Gegnern hatten unsere Burschen mit Problemen zu kämpfen. Das erste Spiel gegen Wiesmath wurde leider mit 1:0 verloren, wobei die Schüler aktiv in der gegnerischen Hälfte waren. Gegen die Sportmittelschule Wiener Neustadt waren wir chancenlos. Ein gleichwertiges Spiel gab es gegen das Wienerwaldgymnasium, das jedoch mit 2:0 verloren wurde.

Als Gruppenletzter der Gruppe A gab es nun das Spiel um den siebten Platz gegen Don Bosco Unterwaltersdorf. Dieses Match könnte klar mit 3:0 für uns entschieden werden.

Der erste Platz ging an die SMS Wiener Neustadt, die gegen Perchtoldsdorf 5:2 gewann.

Ein Trostpflaster gab es trotzdem für unsere Burschen:

Der im Herbst errungene Bezirksmeister wurde mit Pizza gefeiert und von 2. bis 5. Mai fahren unsere Fußballer zum Trainingslager nach Lindabrunn!