Fußball – Schülerliga U13

Am Montag,  dem 22. Mai,  fand in Kirchberg am Wechsel ein Fußballspiel für Nicht-Vereinsspieler statt.

Für unsere Schule traten, unter Trainerin Frau FL Moser, folgende Schüler:innen an:

Waska Heidi,Grabner Victoria, Mies Jakob, Ofner Philipp, Wolfgruber Jonathan, Leopold Patrick, Kernegger Marco, Gheju Lukas, Stranz Peter und Ehrenhöfer Emely

Bei herrlichem Sonneschein durften sich unsere Schüler:innen mit jenen aus Neunkirchen messen. Insgesamt wurde viermal 15 Minuten gespielt. Unsere Spieler:innen konnte in den ersten 15 Minuten überzeugen und ging 3 : O in Führung. Jedoch wurden die Gäste immer stärker und stärker, weshalb die gegnerische Mannschaft gleichzog und die Spiele mit 3 : 3 endeten.

Aus diesem Grund gab es für beide Mannschaften eine Goldmedaille und unsere Kicker strahlten mit der Sonne um die Wette.



Menüplan der Woche

img_menuplan

Mittelschule KW 26 2024

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner