Eröffnungsturnier unserer Volleyballerinnen

Am 24.11.22 war es endlich wieder so weit: die Volleyballsaison der Schülerliga wurde in Neunkirchen mit einem Eröffnungsturnier gestartet. Alle 6 Mannschaften aus den Bezirken Neunkirchen und Wr. Neustadt Stadt und Land waren vertreten.

Wir, 10 Spielerinnen aus der 2., 3. und 4. Klasse, spielten unser erstes Match gegen die MS Schöllerstraße und mussten uns gegen diese nur knapp geschlagen geben (22:25, 21:25). Beim zweiten Match gegen die MS Augasse hatten unsere Gegnerinnen keine Chance. Mit einem klaren Sieg (25:12, 25:10) beendeten wir sehr zufrieden den ersten Spieltag.

VORSCHAU: Am 6.12.22 findet der Heimspieltag in der MS Kirchberg ab 11 Uhr statt. Mit dem Publikum im Rücken erwarten wir einen tollen Matchtag!