Eröffnungsturnier unserer Volleyballerinnen

Eröffnungsturnier unserer Volleyballerinnen

Am 24.11.22 war es endlich wieder so weit: die Volleyballsaison der Schülerliga wurde in Neunkirchen mit einem Eröffnungsturnier gestartet. Alle 6 Mannschaften aus den Bezirken Neunkirchen und Wr. Neustadt Stadt und Land waren vertreten.

Wir, 10 Spielerinnen aus der 2., 3. und 4. Klasse, spielten unser erstes Match gegen die MS Schöllerstraße und mussten uns gegen diese nur knapp geschlagen geben (22:25, 21:25). Beim zweiten Match gegen die MS Augasse hatten unsere Gegnerinnen keine Chance. Mit einem klaren Sieg (25:12, 25:10) beendeten wir sehr zufrieden den ersten Spieltag.

VORSCHAU: Am 6.12.22 findet der Heimspieltag in der MS Kirchberg ab 11 Uhr statt. Mit dem Publikum im Rücken erwarten wir einen tollen Matchtag!



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner