Eröffnung des XCX Skills Park

Auf Einladung der ARGE Langlauf durften die Kinder der 1. Klasse an der offiziellen Eröffnung des XCX Skills Parks teilnehmen.

Bei Kaiserwetter drehten die Schüler:innen ihre Runden im Park und stellten ihre Geschicklichkeit unter Beweis. Dabei wurden die Wellenbahn, die Hochgeschwindigkeitsstrecke und vieles mehr vor den Augen von Presse und Politik vorgeführt. Der neu angelegte Skills Park ließ die Kinderherzen höherschlagen und so genossen die Schüler:innen einen wunderschönen Vormittag auf der winterlichen Steyersberger Schwaig.

Ein herzliches Dankeschön an die ARGE, die die Busfahrt und das Material zur Verfügung stellte.