English breakfast – Good morning 2ab!

English breakfast – Good morning 2ab!

Good morning from 2ab!

Passend zu unserer Frühstückswoche kochte die 2A und die 2B diese Woche am Mittwoch im Rahmen des Englischunterrichts typisches Englisches Frühstück.

Bevor gefrühstückt wurde, musste alles zubereitet werden – natürlich von den Schülerinnen und Schülern der 2A und 2B höchst persönlich. Von Eierspeise, über Toast, gesalzener Butter, den typischen Bohnen in Tomatensauce bis hin zu Speck und Englischem Tee, war alles dabei. Die Schülerinnen und Schüler waren voller Tatendrang und bewiesen, dass sie nach fast einem Jahr Kochunterricht ihre Kenntnisse bereits richtig gut umsetzen können.

Natürlich lockte das Frühstück auch den ein oder anderen Gast. Am Dienstag durften wir unseren Herrn Direktor Kager begrüßen, dieser war nicht nur von den Kochkünsten der Kinder, sondern auch von unserem Frühstück begeistert. Am Dienstag unterstützen uns zukünftige Lehrerinnen und Lehrer, welche gerade für ein Praktikum an unsere Schule zu Gast sind.

Auch unsere Lehrerinnen und Lehrer waren nicht nur eine super Hilfe beim Kochen, sie schwärmten auch vom leckeren Frühstück.

2ab – Well done!

 



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner