Edles Schild für Naschgarten

Naschgarten

Edles Schild für Naschgarten

Ein neuer Naschgarten wurde auf Initiative von Gemeinderätin Heidi Hirner angelegt. Mit dabei waren auch Schüler/innen der Mittelschule Kirchberg. Der Bau eines Insektenhotels war bereits ein Beitrag der Schüler/innen.

Der Park mit einer wunderschönen Aussicht zur Wolfgangskirche beinhaltet nun alte heimische Obstsorten anpflanzen, die nicht in Vergessenheit geraten sollen. Natürlich darf auch eine entsprechende Beschilderung des „Naschgartens“ nicht fehlen. Dipl.Päd. Michaela Moser nahm dies mit ihren Schülern/innen der 1a Klasse in die Hand. In Werken wurde gesägt, gebeizt, geschliffen und lackiert – das edle Schild kann sich sehen lassen.



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)