Die Narren sind los!

Am Faschingsdienstag hatten traditionellerweise wieder die Narren in der Mittelschule Kirchberg am Wechsel das Sagen. Nach zwei abnormal normalen Unterrichtsstunden ging es im Anschluss an eine Klassenfaschingsfeier zum großen Remmidemmi in den Turnsaal.

Dort präsentierten Schüler:innen ihre Outfits und der Spaß kam nicht zu kurz. So unterhielten uns die 4b-Klasse mit ihren gespenstisch-coolen Performances, zahlreiche Tanzeinlagen und die 3a-Klasse, die als Mario, Luigi & Co. das Spiel „Mario Kart“ perfekt inszenierten.

Unter tosendem Applaus bewertete die Jury die einzelnen Auftritte und wer die begehrten Preise gewonnen hat, erfahren die Kids am Freitag, wo eine Schulversammlung auf dem Programm steht. Stay tuned!

P.S.: Dank eines kurzfristigen WIFI-Kurses können sich zahlreiche Lehrer:innen nun als angelernte Installateure, Forstarbeiter oder sogar als defekte Radiatoren selbstständig machen.



Menüplan der Woche

img_menuplan

Mittelschule KW 26 2024

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner