Bronze bei den Cross Country-Landesmeisterschaften

Einen tollen dritten Platz gab es für die Cross Country-Burschenmannschaft der 1. und 2. Klasse.

Bei den Landesmeisterschaften im Wr. Neustädter Akademiepark maßen sich die besten Läuferinnen und Läufer im Cross Country-Lauf. Die Mittelschule Kirchberg stellte aufgrund überzeugender Leistungen bei der Bezirksmeisterschaft zwei Burschenmannschaften der 1. und 2. Klasse.

Dabei konnte ein herausragender dritter Platz unter 23 Mannschaften errungen werden. Wir gratulieren den Kids und den beiden Betreuern, Fr. Fachlehrerin Regina Stangl und Hrn. Fachlehrer Michael Gruber sehr herzlich!

Läufer:
Matthias Bachler, Nico Kager, Raphael Laaber, Leon Bindhofer, Michael Gruber (alle 1a), Lukas Steinbauer, Manuel Steinbauer, Patrick Leopold (alle 1b), Michael Faustmann, Fabian Gruber, Noel Salek, Emil Mikocki (alle 2b)