Beachvolleyballturnier der 3. und 4. Klassen

Beachvolleyballturnier der 3. und 4. Klassen

Ersatzgeschwächt reisten die Mannschaften der 3. und 4. Klassen zum Beachvolleyballturnier nach Ternitz. In nicht zusammengespielten Teams wurden trotz Personalmangels gute und erfolgreiche Matches gespielt, leider wurde die Qualifikation für das Landesfinale in Tulln leider deutlich verpasst.

Trotzdem war das Turnier eine sehr gute Erfahrung, vor allem für die 3. Klassen, um im nächsten Jahr besser abschneiden zu können.

Kader:
Jonas Spreitzgrabner, Valentin Weiner (2b), Marie-Christin Kronaus (3a), Julia Rennhofer, Lisa Rennhofer, Helene Schabauer, Sabina Rumpler (3b), Leonie Wagner, Alexander Wimmer, Simon Kronaus, Mark Reithofer (3a), Leonie Windstey, Matthias Dreitler (4b), Maskottchen und Gipsfuß Celina Bartilla (4a)

 



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)