Beachvolleyball-Vizelandesmeister U1 

Wir gratulieren unseren vier Burschen (Bastian, Michael, Matthias und Noel) recht herzlich zum sensationellen 2. Platz bei der Beachvolleyball Landesmeisterschaft in Tulln!!!! 

Am 5.6.23 spielten die 12 besten Burschenteams aus dem Vorrundenbewerb U1 (1. + 2. Klasse) aus ganz NÖ um den begehrten Landesmeistertitel im wunderschönen Tullner Aubad. 

Unsere Burschen trafen in der Vorrunde auf die MS Wolfsbach und auf das BG Hollabrunn. Die erste Partie gegen Hollabrunn konnten unsere Beachvolleyballer nach einem 4:10 Rückstand souverän drehen und gewannen diese. Das Match geben Wolfsbach entschieden die Gegner leider für sich. 

Als Gruppenzweiter spielten wir dann im 8er Raster gegen einen Gruppensieger, dieser stammte aus der NÖ Volleyballhochburg Zwettl. Die Kirchberger ließen sich vom Gegner aber nicht einschüchtern und gewannen eindrucksvoll! 

Das Spiel um den Einzug ins Finale bestritten die Jungs dann wieder gegen die MS Wolfsbach. Dieses Mal konnten wir das Match für uns entscheiden! 

Im Finale trafen wir auf unseren „altbekannten“ Gegner, das BG Zehnergasse!  

Trotz Niederlage konnten sich die Burschen über den großartigen 2. Platz bei diesem qualitativ hochwertigen Turnier freuen.  

 

Danke, Bastian, Michael, Matthias und Noel für euren tollen Einsatz!

Wir sind sehr stolz auf euch, Bettina Döller und Willibald Baumgarter 

sowie das gesamte Team der MS Kirchberg

 

 

 



Menüplan der Woche

img_menuplan

Mittelschule KW 26 2024

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner