Beachvolleyball-Landesfinale

Beachvolleyball-Landesfinale

Am Mittwoch nach Pfingsten trafen sich die besten niederösterreichischen Beachvolleyballteams, um sich den Titel des Landesmeisters auszuspielen.

Die Mittelschule Kirchberg am Wechsel war mit einem Mädls- und einem Burschenteam vertreten. Während die Burschen einen guten zehnten Platz erreichen konnten, spielten die Girls brav mit und konnten nach harten und eng umkämpften Matches den sechsten Platz mit nach Kirchberg bringen.

Für die Schüler:innen und deren Betreuer Fr. Fachlehrerin Döller bzw. Hrn. Fachlehrer Baumgartner war das Turnier ein toller Erfolg, der Motivation für die nächste Schülerligasaison bringt.



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner