Babyparty für Frau Traindt

Babyparty für Frau Traindt

Zum Abschluss des Schuljahres und mit dem freudigen Ereignis der Schwangerschaft von Frau Fachlehrer Traindt veranstaltet die 3b für ihre Klassenvorständin eine Babyparty in der Schule. 

Nach vielen Vorbereitungsarbeiten die letzten Wochen freuten sich alle auf den letzten Montag des Schuljahres und auf den Tag der Babyparty. 

Frau Traindt kam am frühen Vormittag in die Schule und war natürlich überrascht und gerührt von der super Idee der 3b. 

Zuerst wurde gemeinsam gefrühstückt. Daraufhin folgten typische Babypartyspiele wie Lätzchen bemalen, ein Baby-Tippschein, eine Babybrei-Verkostung und vieles mehr.  

Auch die Elternvertreter:innen bzw. Eltern der 3b besuchten uns und Frau Traindt und verbrachten ebenfalls ein paar gemütliche Stunden mit uns. Ein schöner Abschluss der gemeinsamen Zeit und des Schuljahres. 

Auf diesem Wege wünschen wir, die 3b, aber auch die gesamte Schulgemeinschaft Frau Fachlehrer Traindt alles, alles Gute & Liebe für die kommende Zeit zu Dritt und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. 



Menüplan der Woche

img_menuplan

Mittelschule KW 26 2024

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner