3. Platz beim Futsal-Turnier

PHOTO-2020-02-20-18-36-59

3. Platz beim Futsal-Turnier

Erfolgreich ging die Bezirksmeisterschaft im Futsal für unsere U15-Burschenmannschaft zu Ende. Unter zehn teilnehmenden Mannschaften konnten sich unsere Jungs toll präsentieren und landeten schlussendlich an der dritten Stelle.

In der Vorrunde konnte man sich gegen die Neuen Mittelschulen aus Gloggnitz (3:0), Reichenau (1:0), Aspang (2:0) und Pottschach (0:0) durchsetzen und sich ohne Gegentor den Gruppensieg schnappen. Im Halbfinale ging es gegen die NMS Neunkirchen/Augasse. Dort mussten sich unsere Burschen leider mit 1:0 geschlagen geben, es sollte der einzige Gegentreffer im gesamten Turnierverlauf bleiben und die Neunkirchner Burschen konnten sich am Ende auch den Bezirksmeistertitel holen.

So stand am Ende der dritte Platz zu Buche, über den sich unsere Kids freuten. Noch mehr Freudestrahlen zauberte den Kindern die Einladung unseres Hrn. Direktors zum McDonalds ins Gesicht. So wurden die erkämpften und verdienten Burger, Pommes und Chicken Nuggets dem müden Körper zugeführt und dieser Turniertag perfekt abgerundet.

Kader:
ECKLER Jonas (3a), BARTILLA Nico (4a), ECKLER Tobias (4a), ERTL Lukas (4a), KAGER Marcel (4a), LIST Markus (4a), WIESBERGER Felix (4a), LEOPOLD Erik (4b)



Menüplan der Woche

img_menuplan

Wie bestelle ich das Mittagessen??

Wähle die gewünschte Speise aus und schreibe bis spätestens 07:45 den Nachnamen sowie die Klasse dazu. In der Mittagspause ab 13:15 kann diese dann in der Aufsichtsklasse verzehrt werden.

Hinweis: (Menüplan hängt auch an der Pinnwand neben der Küche)